• von Profis empfohlen!
  • Lieferung in 1-3 Werktagen
  • 100% Qualität!
  • HOCHWERTIGE PRODUKTE
  • schneller Versand

Über uns

Willkommen im BBQ- und Koch-Universum von ButcherGrannys!

Wir bieten Euch eine Onlinewelt, welche sich den Themen Barbecue und Kochen verschrieben hat! Wir von Butcher Grannys suchen nach Trends und besonderen Produkten und werden dabei unterstützt von Experten aus der Spitzengastronomie!

ButcherGrannys präsentiert Euch zusammen mit seinen Spitzenköchen, darunter Mike Süsser und Tommy Eder-Dananic, BBQ-Größen wie JoshJabs und Ralf Jakumeit, Sommeliers, Lebensmittel-Experten und vielen weiteren Koryphäen aus der Spitzengastronomie erstklassige Lebensmittel und Gewürze für jede Gelegenheit, funktionales Equipment vom Profi Messer bis hin zu genialen Grill- und Küchenhelferlein, sowie Saucen, Marinaden, Toppings, Öle und natürlich jede Menge kulinarischer Rezepte. Ganz zu schweigen von einer speziellen Auswahl an Spirituosen und Weinen.

Die Vielfalt und Kombinationsmöglichkeiten, die Du bei ButcherGrannys finden kannst, entspricht selbstverständlich unseren hohen Qualitätsansprüchen, dies gilt fürs klassische Wagyu-Steak genauso wie für die Lumi Lumi Marinade. Denn alle Produkte, die wir Euch im ButcherGrannys-Shop anbieten, wurden von uns und unseren Experten persönlich getestet. Bei uns kauftst Du geprüfte Qualität, ganz unabhängig vom Geschmack, da dieser bekanntlich sehr individuell ist.

Wir von ButcherGrannys verstehen uns aber auch als „Food Hunter“, darum sind wir stets auf der Suche nach neuen Lebensmitteln, kreativen Rezepten und innovativem Equipment. Dazu zählen kleine Manufakturen, die wir fördern und ihnen über ButcherGrannys eine Plattform bieten möchten, damit sie sich einem breiteren Publikum präsentieren können, genauso wie große Marken.

Über unsere Einkaufswelten bieten zahlreiche bekannte Spitzengastronome und Experten ihre Produkte an und geben Empfehlungen für besondere Produkte ab.

Als Multi-Brand-Retail-Online-Store bieten wir Dir alles aus einer Hand an. Von der Inspiration bis zum Rezept, vom Grill bis zum Scheidzeug, vom Bio-Fleisch bis zur perfekten Gewürzmischung, dem Rub, nicht zu vergessen all die köstlichen Saucen und passenden Spirituosen, ButcherGrannys ist Dein persönliches Koch- und BBQ-Onlineshopping-Center. Ganz ohne Anstehen, aber mit einer Vielzahl an Produkten, die Euch nicht nur ein Gaumenerlebnis versprechen, sondern auch Eure Leidenschaft fürs BBQ und Kochen noch steigern sollen.

Also Willkommen im BBQ- und Koch-Universum von ButcherGrannys!

Wir wünschen Euch viel Spaß und guten Appetit.

Euer Team von

logo_red

Zuletzt angesehen