Über uns

Willkommen im BBQ- und Koch-Universum von ButcherGrannys.

Wir bieten euch nicht nur eine Onlinewelt, welche sich dem Thema „Barbecue“ verschrieben hat! Nein, denn BBQ ist Kochen, aber Kochen nicht unbedingt BBQ.

ButcherGrannys präsentiert euch zusammen mit seinen Lebensmittel-Experten, Spitzenköchen Mike Süsser, BBQ -  Weltmeister JoshJabs  und vielen anderen Koryphäen aus der Spitzengastronomie, erstklassige Lebensmittel und Gewürze für jede Gelegenheit, funktionales Equipment vom „Fly Wheel Cut Messer“ bis hin zur Grillschürze, sowie Saucen, Toppings, Öle und natürlich jede Menge kulinarischer Rezepte. Ganz zu schweigen von einer speziellen Auswahl an Spirituosen und Weine.

Die Vielfalt und Kombinationsmöglichkeiten, die Du bei ButcherGrannys finden kannst, entspricht selbstverständlich unseren hohen Qualitätsansprüchen, dies gilt fürs klassische Wagyu-Steak genauso wie für die Lumi Lumi Marinade. Denn alle Produkte, die wir euch im ButcherGrannys-Shop anbieten, wurden von uns und unseren Experten persönlich getestet. Bei uns kauftst Du geprüfte Qualität, ganz unabhängig vom Geschmack, da dieser bekanntlich sehr individuell ist.

Wir von ButcherGrannys verstehen uns aber auch als „Food Hunter“, darum sind wir stets auf der Suche nach neuen Lebensmitteln, kreativen Rezepten und innovativen Equipment. Dazu zählen aber ebenso kleine Manufakturen, die wir fördern und ihnen über ButcherGrannys eine Plattform bieten möchten, damit sie sich einem breiteren Publikum präsentieren können.

Als Multi-Brand-Retail-Online-Store bieten wir Dir alles aus einer Hand an. Von der Inspiration bis zum Rezept, vom Grill bis zur Öko-Kohle, vom Bio-Fleisch bis zur perfekten Gewürzmischung, dem Rub, nicht zu vergessen all die köstlichen Saucen, ButcherGrannys ist Dein persönliches BBQ-Onlineshopping-Center. Ganz ohne Anstehen, aber mit einer Vielzahl an Produkten, die euch nicht nur ein Gaumenerlebnis versprechen, sondern auch eure Leidenschaft fürs BBQ und Kochen noch steigern soll.

„Bei uns zu Hause hat sich das Grillen zu einer ganzjährigen Art zu Kochen entwickelt. Ich persönlich brate mein Fleisch, gerne ein französisches Filet, scharf an, so dass sich außen eine schöne Kruste bildet, die die Aromen bindet, und zur Mitte hin soll der Kern blutig bleiben. Meine absoluten Favoriten: Flank- sowie Wagyu-Steak. Demnächst wird es besonders spannend bei uns, denn dann steht das Räuchern von verschiedenen Fischsorten auf dem Programm“, so ButcherGrannys-Gründer Patrick Bhamroyal.

Kohle oder Gas? Grillanzünder oder Spiritus? Green Egg oder Einweg-Grill? Ja, der Trend geht mittlerweile sogar zum Dritt-Grill.

Also willkommen im BBQ- und Koch-Universum von ButcherGrannys!

Wir wünschen euch viel Spaß und guten Appetit.

Euer Team von

logo_red