• von Profis empfohlen!
  • Lieferung in 1-3 Werktagen
  • 100% Qualität!
  • HOCHWERTIGE PRODUKTE
  • schneller Versand

Einfache Brokkoli-Cremesuppe

by pure & spice

Diese Brokkoli-Cremesuppe ist einfach zuzubereiten und schmeckt unglaublich gut. Die vegetarische Suppe wird mit frischen Brokkoli gekocht und ist durch ihre cremige Konsistenz ein echter Genuss. Mit nur wenigen Handgriffen zu pflanzlichen Alternativen ist diese Suppe auch sehr leicht zu veganisieren. Durch pure & spice Indische Art ist diese Suppe perfekt gewürzt.

 

 

 

Das braucht Butcher Granny dafür: (4 Personen)

150 g Kartoffeln
800 g Brokkoli
1 Zwiebel
3 EL Butter
800 ml Gemüsebrühe
200 ml Sahne
12 Tropfen pure & spice Indische Art

Viele Zutaten, unter anderem von pure & spice, findest Du bei uns im Shop!

Schürze an und los! (Zubereitungszeit ca. 40 Minuten)

Schäle und würfle die Kartoffeln und schneide anschließend den Brokkoli in kleine Stücke. Schäle und hacke nun die Zwiebeln fein.
Schmelze die Butter in einem Topf und gib die Zwiebeln hinzu. Dünste sie so lange an, bis sie weich und glasig sind.
Gib Kartoffeln hinzu und brate sie für einige Minuten an, bis sie etwas weich sind. Füge den Brokkoli hinzu und brate diesen ebenfalls etwas an.
Gieße die Gemüsebrühe dazu und lass alles für 10 Minuten kochen, bis das Gemüse gar ist.
Nun wird alles mit einem Stand- oder Stabmixer püriert und die Sahne dabei untergerührt. Mit pure & spice Indische Art abschmecken und warm servieren.

Tipp: Für einen extra Crunch und noch mehr frische kannst du die Suppe mit gerösteten Nüssen toppen und einen Spritzer Zitronensaft hinzufügen.