• von Profis empfohlen!
  • Lieferung in 1-3 Werktagen
  • 100% Qualität!
  • HOCHWERTIGE PRODUKTE
  • schneller Versand

Clearspring

Clearspring

Augen schließen,
Japan genießen.

Die Vision eines Neuseeländers wird in Japan real und erobert die Welt.
Die Idee zur Gründung von CLEARSPRING kam dem Neuseeländer Christopher Dawson, als er als junger Jurastudent Japan bereiste, dort lebte und ihn das veränderte Gesicht der Landwirtschaft, in Bezug auf die nächsten Generationen, zum Nachdenken brachte. Zig Jahre später trägt CLEARSPRING durch die Beschaffung und Förderung von ökologischer, veganer, nachhaltiger Vollwertkost dazu bei, die Gesundheit und das Leben der Menschen weltweit zu verbessern. Seine Mission ist es, authentische japanische Feinkostprodukte vegan und in Bio-Qualität anzubieten. Dabei ist CLEARSPRING ständig bestrebt, die Auswirkungen auf die Umwelt bestmöglich zu minimieren. Die mit über 18 Food Awards ausgezeichneten Produkte gibt es nun bei uns.
Herkunft: Japan / Europa

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen